Stiftung für hochsensible Menschen Bildungszentrum

Stiftung für hochsensible Menschen Bildungszentrum | Spenden sammeln
 
 

Es geht hier um die Errichtung einer Forschungs- und Bildungseinrichtung für hochsensible Menschen und darüber hinaus um die Integration in die Gesellschaft zwecks einer symbiotischen Situation, in der man sich gegensätzlich bereichert.

Wir brauchen dafür Wissenschaftler, Lehrer, ... und Menschen die bereits viel Erfahrung mit dem Thema haben, um in der breiten Öffentlichkeit anzukommen und den Nachweis zu erbringen,  dass gewisse Fähigkeiten,  wie auch Hochsensibilität, angeboren werden.

Reine Mathematik.

Es ist möglich Hochsensibilität zu berechnen und man kann so den Betroffenen und Angehörigen ein Leben bieten, wo sie sich aktiv an der Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens mitbeteiligen. Anstatt sie in Behinderungen und Suizide zu treiben. HSPler sollen lernen sich zu verstehen und einen Sinn in ihrer Begabung sehen. 

Stabilität ist das Stichwort. 

Es geht auch um Körperertüchtigung und Beherrschung der Emotionen. Sport und andere Aktivitäten sind gute Wegbereiter.

Aus Gründen wie der Prävention ist es mir ein dringendes Anliegen solche Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. 

Eine organisierte Anlaufstelle für Menschen,  die dadurch auch ihren Platz in der Gesellschaft finden und sich nicht als Außenseiter fühlen müssen.

 

Ich würde ihr Geld ausschließlich dafür investieren .

Über Menschen die mitarbeiten wollen, auch ehrenamtlich,  würde ich mich sehr freuen. 

Ahoi und volle Kraft voraus 

Ihre Berit Jeutter 

Stiftung für hochsensible Menschen,  Hamburg und Schleswig-Holstein 

 

Berit Jeutter
13-07-2024

Personen gesucht, die mindestens genauso viel Energie mitbringen wie ich und genauso viel Herzblut für die Sache und Thematik Hochsensibilität,

um gemeinsam was zu erreichen und zwar weltweit und flächendeckend.

Ich suche zuversichtliche geduldige, kritische, wie selbstkritische und loyale Leute.

Hochsensible, aber auch Mitbetroffene.

Warum?

Um die Thematik in der Welt bekannt zu machen und den Betroffenen zu helfen, sie zu unterstützen und auch gut auszubilden, ich suche keine Person für eine Beziehung mit mir... außer für diese rein geschäftliche Beziehung für Hochsensible, ich suche mindestens eine Person die die Sache gemeinsam mit mir groß machen will ...ganz aus eigenem Antrieb und Interesse daran, gemeinschaftlich was zu erreichen...

... ich denke viele kleine Einzelkämpfer bringen zwar auch schon was, aber gemeinsam sind wir wesentlich stärker ...es bringt auch nichts wenn jeder sich als Lehrer und Gelehrter ausgibt und allen anderen etwas beibringen will, aber wir gar nicht gemeinsam gewachsen sind um die Daten auch flächendeckend zu verwenden.

Und natürlich muss jeder auch die Zeit haben und jeder muss auch sein Lebensunterhalt bestreiten... vielleicht gibt es ja hier ein paar Rentner oder Arbeitslose, die mit anpacken können und ich hoffe, dass man dann vielleicht sogar irgendwann in Zukunft auch sogar ein Gehalt bekommen könnte.... für die so wichtige Arbeit, die geleistet wird. Es ist ja auch schön, dass es viele private Selbstständige gibt, aber meiner Meinung nach ist es immer noch besser den Hochsensiblen zu helfen, so dass sie eben innerhalb einer Gemeinschaft auch wachsen können.

 

Meldet Euch, aber nur ernst gemeinte Anfragen. Vielen Dank.🥰

 

#Hochsensibilität #hochsensibel


Berit Jeutter
01-11-2023

Die Rede ist von einem Fonds für besonders sensible Menschen und einer Bildungseinrichtung für Sport usw., sowie Forschung zum Thema und der Berechnung individueller Begabungen, ab dem Zeitpunkt der Geburt jedes Menschen. Es geht um eine Art Förderschule, die gebaut werden soll. Ich kann mir auch ein Schulschiff wie die "Peking" vorstellen. Aber der Hauptsitz soll in Hamburg sein.


5 Spenden
€ 45,00
Ziel: € 500.000,00
0% / Noch 1942 tagen