Im Alter von 8 Jahren wurde mir meine kindheit geraubt, von der Stastssicherheit in der DDR entführt. Es geschah an einen Tag da ging ich mit meiner kleinen Schwester der Straße entlang. Es hilt ein Auto es ksmen zwri Männer schnappten uns und sagten wir solken still sein . Wir hatten totes ängste wir fuhren lange ,irgendwann kamen wir an .wir sollten aussteigen mit Gewalt zogen sie uns heraus und mussten in das komische haus . Es war ein DDR kinderheim für spezielle Personen. Wir hatten doch keine Ahnung das meine eltern die ausreise beantragt hatten ... staats Verräter wurden wir genannt . Meine kleine Schwester weinte und weinte . Sie haben uns die haare geschnitten unter zwang mit Schläuchen wurden wir geduscht. Schlage waren an der Tagesordnung. Beim Sport wenn keine Leistungen kamen gab es solange schläge auf den Rücken und auf den kopf bis ich aus der nase und ohren Blutete . Zum Abendessen schmatze ich wriö ich aus der nase nicht atmen konnte . Der erzieher im Rücken es gab schläge auf den kopf . Freizeitgestaltung. Mit dem erzieher Tennis spielen es war die hölle , ich wollte mit den ball spielen der erzieher war der meinung wenn ich den ball nocht bekomme hat er mir den schläger auf meinen körper zerschlagen. Jeden tag gab es psychischer art oder körperliche gewalt . Abends im bett zitterten wir ,wir hatten solche angst wer ist der nächste. Wir machten uns in die hose .. die angst vor der angst. es ging über jahre ..Sie haben uns alles genommen unsere Werte unsere Kindheit.... Mensch wir waren doch noch Kinder.. Ich werde es nie vergessen in meinen Kopf ist es drin .. Ich leide heute an Schwerer Depression/ schwere Episode Angstzustände panikattken Kindheitstrauma und seelische Störungen.. Das Leben ist nicht immer schön. Heute lebe ich bei meinen Bruder der sehr krank ist und ich ihn bekleide bis er seine Augen zu macht . Meine Mutter ist vor 4 Tagen verstorben an Krebs und mein Vater ist schon länger Tod. Ich habe das noch nie gemacht andere um Hilfe tu bitten . Ich wünsche mir nur Ruhe und Frieden...