Ziemlich hohe Vernichtungskosten. Bitte um Hilfe. | Spenden sammeln
 
 

Ziemlich hohe Vernichtungskosten. Bitte um Hilfe.

Auto ist nicht durch den Zoll gekommen. Hohe Vernichtungskosten

Hallo,
ich bitte hier um eine Spende für meinen Vater.
Er hat sich ein Auto aus China bestellt und dieses Auto ist nicht durch den Zoll gekommen. Jetzt steckt es in Hamburg am Hafen fest und kann weder zu uns in die Garage, noch zurück geschickt werden. Die einzige Möglichkeit die wir haben ist das Auto dort vernichten zu lassen. Die Kosten für die Vernichtung beträgt zwischen 7.000 und 10.000 Euro.
Da mein Vater schon mehrere tausend Euro ausgegeben hat für die Ware und die Fracht, können wir die Vernichtungskosten nicht tragen.
Darum bitten wir um eure Hilfe.

Wir bedanken uns schonmal im Voraus und hoffen, dass wir das Geld für die Vernichtung dieses Autos zusammen bekommen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.