Mein Name ist Annett
Ich bin leider auf Hilfe von anderen angewiesen
Seit 3jahren leide ich unter Depressionen.
2024 wurden mir meine gesamten unteren Zähne gezogen durch meine Depressionen. Seitdem bin ich sehr eingeschränkt mit essen ect.kämpfe mit Schmerzen.leider kann ich mir eine op mit zahninplantate nicht leisten da ich nicht die Mittel haben es zu bezahlen.die op würde fast 20000 kosten. Leider kann mir niemand aus der Familie helfen.ich möchte wieder schmerzfrei sein und wieder richtig essen können.vor allem das ich wieder lachen kann. Für Jede kleine Spende wäre ich sehr dankbar.