Wunsch zu Leben | Spenden sammeln
 
 

Wunsch zu Leben

Bitte um eine Kleine Hilfe mir meine Medizin leisten zu können.

Mein Name ist Eric, ich bin gerade 27 Jahre alt geworden, Lebenspartner einer tollen Frau und Vater zweier wunderbarer Töchter, die 2 und 4 Jahre alt sind. Seit 2014 habe ich Krebs, seit 2017 sind zahlreiche Metastasen in verschiedensten Organen und v.a. in den Knochen vorhanden. In den letzten 4 Jahren erfolgten viele Operationen, Chemotherapien, Bestrahlungen, Infusionen und anderweitige Behandlungen.

Vor wenigen Jahren begann ich biologische Krebstherapien zu nutzen. Dies tat und tut mir sehr gut  - Noch dazu begann ich mit einer Medizinalhanf (Cannabis) Therapie die bislang die Beste wirkung zeigte sowohl zur Schmerzreduktion als auch zur Verbesserung meiner Lebensqualität und Verlängerung meiner Lebenszeit, in Deutschland ist diese jedoch fast unbezahlbar.

Leider übernimmt die gesetzliche Krankenkasse nur einen sehr geringen finanziellen Anteil (Quasi nichts.), sodass ich einen Großteil der Kosten selbst bzw. über Familie und Freunde tragen musste. Diese Möglichkeiten sind indessen leider ausgeschöpft, die Kosten jedoch bleiben und sind enorm. Ich kann zwar noch geringfügig meinen job ausüben, leider reichen die Finanziellen mittel vorne und Hinten nicht.

Meine Bitte ist deshalb: Wenn Ihr möchtet, unterstützt mich und helft mir, diese mir so gut tuenden Therapien beizubehalten und weiterzuführen!
Ich danke Euch von ganzem Herzen!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.