Wunsch vom eigenen Gespann | Spenden sammeln
 
 

Wunsch vom eigenen Gespann

Fahrbar machen

Hallo, 

erstmal vielen Dank für das öffnen und lesen meiner Aktion. 

Ich habe mir Anfang des Jahres ein Gespann gekauft das ich Motorrad fahren kann, bei etwas längeren fahren habe ich das Problem das ich in meinem linken Bein teilweise das Gefühl verliere und habe Angst das ich evtl dadurch mal stürze oder das Motorrad beim anhalten nicht mehr aufrecht halten kann. 

Aus dem vorher genannten Grund habe ich mir das Gespann zugelegt, allerdings wurde ich dabei übers Ohr gehauen, verkauft wurde sie mir mit Getriebeschaden, leider ist allerdings der komplette Motor defekt. Ich bin zwar handwerklich nicht unbegabt, allerdings ist das eine zu große Baustelle für mich, auch kann ich mir die Reparatur leider nicht leisten. 

Ich hoffe hier findet sich evtl. jemand der mir helfen kann und ich endlich wieder fahren kann. 

Nochmals vielen Dank fürs Lesen und noch ein viel größeres Dankeschön an die Spender. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.500,00
0% / Noch 189 tagen