Wohnungsbrand bei junger Familie

Wohnungsbrand bei junger Familie | Spenden sammeln
 
 

Wohnungsbrand - Mittellos 

28.04.2021 gegen 15:00 ist auf unserem Balkon ein Brand ausgebrochen was zur Folge hatte das all unser Hab und Gut entweder verbrannt oder durch Rauch und Ruß unbenutzbar wurde .

Zum 01.05.2021 wäre unsere Versicherung aktiv gewesen  und greift in diesem Fall nicht, nun ist nicht nur das Persönliche und Materielle zerstört sondern auch die Schadensumme von ca. 50000€ zur Sarnierung der Wohnung sowie angrenzenden Wohneinheiten muss irgendwie beglichen werden .

Meine Freundin und unsere 11 Monate alte Tochter stehen vor einem finanziellen Desaster und sind für jeden einzelnen Euro dankbar.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








8 Spenden
€ 91,00