Wohnmobil | Spenden sammeln
 
 

Wohnmobil

Familienurlaub Alltagssorgen einfach mal vergessen.

Hallo wir sind eine kleine 4 köpfige Familie und wünschen uns eine kleine Auszeit mit einem Wohnmobil.

Wir sparen schon länger für diesen Wunsch und haben auch schon ca. 1/3 erspart. Wir sind beide berufstätig und sparsam so das wir gut über den Monat kommen. Die plötzlich Pflegebedürftigkeit meine Mutter wirft uns ein Stück zurück somit mussten wir unseren Alltag neu sortieren um neben unseren arbeitsschichten auch sie neben der Tagespflege so gut wie möglich unterstützen zu können.

 

Wir würden uns echt freuen wenn sich auf dem Wege Leute finden würden die uns unserem Wunsch etwas näher bringen. Danke an alle die etwas spenden möchten. 

Die Fotos dienen als Bsp. Wir haben noch kein Wohnmobil bzw. Verleih speziell im Auge.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00