Wohnmobil als Eigenheim | Spenden sammeln
 
 

Wohnmobil als Eigenheim

Schwierige Wohnungssuche in Coronakrise in Berlin hegt den Wunsch nach Wohnmobil Eigenheim

Hallo zusammen 🙂

Ganz frisch gestrandet in Berlin vor knapp 3 Monaten, nach einem Auslandsaufenthalt in Kanada, der leider nicht so verlief wie erhofft, sind wir direkt in der Coronakrise gelandet. 
Da es mit Wohnungen sowieso schon schwierig aussah vor der Krise, so ist es grad nicht viel einfacher geworden.

Wir, das sind mein Partner Michel, unser Hund Elvis und ich. ☺

Da wir in Kanada im Wohnmobil gelebt haben, kam uns die Idee, dies in Berlin fort zu führen. So würden wir direkt in ein Eigenheim ziehen und müssten uns keine Sorgen machen, ob wir in den nächsten Monaten ein Dach über den Kopf haben.

Ein Standplatz wurde uns bereits angeboten und neben der kleinen Notsituation, würde auch ein kleiner Traum von uns wahr werden. 
Wir lieben alternative Lebensweisen und sind gerade sehr glücklich in Berlin gelandet zu sein. Hatten das Glück, beide noch einen Job vor der Krise zu finden, so wäre unser Glück perfekt mit einem fahrendem Eigenheim ❤

Vielen Dank fürs lesen 😊
Bleibt gesund  ❤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00