Wohnhausbrand Ettersburger Str. in Weimar

Wohnhausbrand Ettersburger Str. in Weimar | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Leser, 

am Dienstag den 09.08 haben einige von uns ihr zu Hause verloren. In einer Dachgeschosswohnung hat es aus bisher unerklärlichen Gründen angefangen zu brennen. Wie sich jeder vorstellen kann sind wichtige Sachen wie Erinnerungen und Wertgegenstände verbannt. Es bahnen sich jetzt bereits Probleme mit den Versicherungen an, so dass viele auf den hohen Kosten sitzen bleiben. Wir alle sind am Bodern zerstört, von ein auf die andere Sekunde wurde uns unser zu Hause genommen. Da das alles noch nicht reicht wurde am Mittwoch in das Haus eingebrochen. Es wurden viele Wertsachen sowie Geldbeträge geklaut. Gerade jetzt wo jeder Cent für uns alle wichtig ist wird man noch beklaut, ich glaube es kann sich keiner vorstellen wie wir uns fühlen. Wir sind für jeden einzelnen der spendet dankbar. Hier findet ihr die Links zu dem Brand: https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/weimar/einbrecher-pluendern-brandhaus-in-weimar-id236138203.html

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/weimar/feuer-zerstoert-in-weimar-mehrere-wohnungen-schadenshoehe-nun-bekannt-id236118547.html?service=amp

 

Danke.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








64 Spenden
€ 2.385,00
Ziel: € 20.000,00
11% / Noch 21 tagen

Diese Aktion ist beendet.