Wir halten zusammen | Spenden sammeln
 
 

Wir halten zusammen


Hallo Ihr lieben Lebewesen,

aktuell haben wir in mehren Städten/Orten extrem schlimme Unwetterkatastrophen mit schrecklichem Ausmaß.

Das Hochwasser hat viele Häuser unbewohnbar gemacht, Möbel oder Wertgegenstände sind unbrauchbar. Existenzen sind bedroht. Hilfsorganisationen rufen zu Spenden für die Flutopfer auf.

Glücklicherweise gibt es in Deutschland viele tolle Menschen die ihre Hilfe überall anbieten. 

Doch leider müssen Feuerwehr,THW und weitere Hilfsorganisationen um Hilfsmittel betteln...Wie kann das sein? Das möchten wir beenden! Sofort! Es kann jeder von uns in die Zukunft investieren und dafür sorgen das dies nie wieder notwendig ist. 

Bitte helft mit einer kleinen Spende ( gerne auch größer) fehlende Hilfsmittel aufzustocken.

Bitte lasst uns zusammenhalten und etwas bewegen…

Verbreitet die Spendenaktion bitte überall…damit wir gemeinsam etwas für Deutschland tun.

Herzlichen Dank für jeden Cent. 

Vielen lieben Dank an die Feuerwehr und an alle anderen Helfer die unermüdlich seid Tagen für uns da sind und ihr Leben riskieren. Ihr seid die wahren Helden. 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 25,00
Ziel: € 1.000.000,00
0%