Wir haben immer Hunger | Spenden sammeln
 
 

Wir haben immer Hunger


Moin von der Nordseeküste. Wir sind ein bunter Katzenhaufen und werden von unseren zweibeinigen Freunden gur betreut. Wir sind geimpft, gechipt und registriert. Wir dürfen auch draußen toben. Uns geht es eigendlich rundum gut. Wir haben immer Hunger und essen am liebsten Felix. Leider sind wir insgesamt 17 Katzen und teuer geworden. Deshalb hoffen wir das Ihr da draußen für unsere Futterkasse ein bischen was spendenn könnt. Wir bedanken uns schon jetzt für euren Einsatz.

 

Zu uns: Wir sind verheiratet, Mitte 50, der Ehemann Frührentner, die Ehefrau arbeitet im Housekeeping. Leider kommt nicht viel Geld rein. Wir wohnLand und die umliegenden Landwirte kümmern sich nicht um Katzen und die Sterilisation und Kastration. Das haben wir erledigt damit es nicht ein Fass ohne Boden wird. Die Samtpfoten benötigen etwa 120kg im Monat. Und wenn eine zusätzliche hungrige Katze kommt haben wir auch für sie ein Schälchen. Eine finanzielle Spritze würde uns wirklich helfen. Vielen Dank im Voraus an die Spender mit Herz für Katzen.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 555,00
3%