Wir brauchen Tore

Wir brauchen Tore | Spenden sammeln
 
 

Wir sind der Verein BSC Neu Wulmstorf und freuen uns, neben dem Erfolg unserer Herrenmannschaft auch einen erfolgreichen Start unserer ersten Jugendmannschaft der U9 verzeichnen zu können. Dank des engagierten Einsatzes von Eltern, Freunden und Bekannten vermitteln wir unseren jüngsten Mitgliedern nicht nur die Freude am Fußballspiel, sondern fördern auch Teamgeist und gemeinsames Miteinander.  

Wie es in einer alten Fußballweisheit heißt: "Das Runde muss ins Eckige." Leider können wir bisher nur geliehene Tore nutzen und wünschen uns dringend eigene. Diesbezüglich stoßen wir jedoch auf finanzielle Herausforderungen, denn wie so oft im Leben erfordert auch der Fußballsport das nötige Kleingeld.   

Hier kommt Ihr ins Spiel – wir benötigen Eure Unterstützung! Jede Spende bringt uns einen Schritt näher an unser erstes Ziel, eine fest etablierte Jugendmannschaft in der Region zu werden. Damit schaffen wir für die Kinder eine attraktive Option für Freizeit, Bewegung und Spaß.   

Eure Spende ist uns sehr willkommen, und wir laden Euch herzlich ein, auch unsere Spiele zu besuchen. Werft einfach einen Blick auf unseren Spielplan und seid Teil unseres fußballerischen Abenteuers.

Gemeinsam schaffen wir mehr!

WIR HABEN UNSER ZIEL ERREICHT - VIELE DANK AN ALLE ! IHR SEID SPITZE👍👍👍

Wer noch etwas Spenden möchte - mit jedem Euro mehr, können weitere Ziele erreicht werden⚽️🏆🏅🎫

WIR WÜNSCHEN EIN ERFOLGREICHES UND GESUNDES 2024 !

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








38 Spenden
€ 2.150,00
Ziel: € 2.000,00
107%

Diese Aktion ist beendet.