Wir brauchen eure Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Wir brauchen eure Hilfe

HILFE! Existenzrettung!

Es geht um unsere Existenz.

(Auf Wunsch sende ich ihnen die Unterlagen vom Anwalt, Gericht, Ärzte.)

Ich bin Vater einer kleinen Tochter, meine ehemalige Freundin hat mich und die kleine zurückgelassen. Mit einem großen Berg Schulden (15000 Euro). Vorher hat sie die gemeinsame Wohnung gekündigt. Der Vermieter möchte jetzt das wir die Wohnung Räumen, per Anwalt wurde versucht die Wohnung noch zu retten. Leider lässt sich der Vermieter auf keine Einkunft ein. Die Räumungsklage wurde vom Vermieter erfolgreich beim Gericht eingeklagt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die Wohnung räumen müssen.

Meine Tochter ist schon länger in psychischer Behandlung, sie hat verschiedene Störungen. Unter anderem Bindungsstörungen, Aufmerksamkeitsstörung. Verlustängste, und vieles mehr. Sie leidet sehr unter den Verlust ihrer Mama. Das alles wurde dem Vermieter vorgelegt, leider ändert er seine Meinung nicht. Ich bekomme keinen Mietvertrag. Eine andere Wohnung von ihm bekomme ich auch nicht, weil meine Schufa voller negativer Einträge ist.
Das Gericht hatte dem Vermieter ebenfalls Unmenschlichkeit vorgeworfen. Leider brachte dies ebenfalls nichts. Er ist am Gesetz gebunden und kann daran nichts ändern.

Ich bewerbe mich und suche sehr intensiv nach einer anderen Wohnung, nur leider bekomme ich immer absagen durch meine Schufa.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter, uns bleibt nicht mehr viel Zeit. Meine einzige Möglichkeit besteht darin meine Schulden auszugleichen und eine andere Wohnung zu bekommen.

Wir sind am Ende. Haben niemanden der helfen kann. Niemanden der da ist. Wenn wir das jetzt alles verlieren, stehen wir am Abgrund, und Leben auf der Straße. Im Schlimmsten fall, wird mir meine Tochter weggenommen. Meine zwei Hauskatzen die meine Tochter über Alles liebt, landen im Tierheim. Wir verlieren einfach alles, sie wird höchst wahrscheinlich noch mehr psychisch krank.

Darum bitte ich euch, helft uns, einer kleinen psychisch belastenden Familie die Schulden zu begleichen und eine Wohnung zu finden, wir wollen wieder angstfrei und glücklich Leben!

Der Paypal-Spenden Link: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=LCPKGVGYS2888&source=url

Jeder Cent, jeder Euro hilft!
Ich danke euch aus tiefstem Herzen!
(Jede Spende ist FREIWILLIG!)
Auch wenn ihr momentan nicht spenden könnt, dann würde ich euch bitten den Link weiterzuleiten! Das Hilft und sehr!

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 15.000,00
0%