Wildvogelhilfe Brilon Saison 2022

Wildvogelhilfe Brilon Saison 2022 | Spenden sammeln
 
 

Die Wildvogelhilfe Brilon sammelt auf diesem Weg Spendengelder und Unterstützung für die bevorstehende Saison. 

Die Saison in 2021 hat mehrere tausend Euros gekostet, wovon sich mein Konto knapp erholt hat. Mit Bauchschmerzen steuere ich jedoch auf die kommende Saison zu. Viele Päppler haben bereits kapituliert, weil sie es sich nicht mehr leisten können. Um nicht auch aufgeben zu müssen hoffe ich auf Ihre Hilfe. Jeder Euro hilft.

Letztes Jahr konnte ich ca 160 Vogelleben retten und möchte auch dieses Jahr um jedes einzelne, kleine Leben kämpfen können. Dieses Ehrenamt kommt dem Arterhalt, der Tierwelt und der Natur zu Gute.

Helfen Sie mir damit ich helfen kann.

Jedem Unterstützer sei herzlichst gedankt. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 25,00
Ziel: € 4.000,00
0%