Wiederaufbau Audi 80 Typ 85 | Spenden sammeln
 
 

Wiederaufbau Audi 80 Typ 85

Auto wiederaufbauen lassen

Hallo. Ich habe mir diesen schönen Audi 80 Typ 85 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer mich betrogen. Er hat 4mal so viel verlangt, als wie das Auto noch Wert war.(Es war ein Privatkauf und ich wollte schon immer so ein Modell) Damit es nicht auffällt, dass der Preis garnicht passt, hat er mit Spachtelmasse und Farbe alles auf gut aussehend gemacht. Jetzt muss ich die Rechnung für die Reparatur(oder eher gesagt, für den Wiederaufbau) abbezahlen. Da dies einer von noch 2 existierenden Exemplaren ist(und das Geld vom Kauf ja schon weg ist) möchte ich diesen natürlich erhalten und auch fahren können.

Hiermit bitte ich um Spenden um den Wiederaufbau zahlen zu können.

Hoffnungsvolle Grüße

 

Christian A.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 8.000,00
0%