Welpe braucht Herz Operation | Spenden sammeln
 
 

Welpe braucht Herz Operation

9 Wochen junger Welpe braucht Herz Operation

Hallo Tierfreunde,

Ich bin Coco und bin erst 9 Wochen alt. 🐶                                          Ich bin sehr glücklich mit meiner Mama, meiner Schwester und meiner Menschenfamilie.❤

Leider hat der Tierarzt bei einer Impfung am 29.03.2019 festgestellt, dass ich seltsame Herztöne habe. Darauf folgte ein Termin in der Tierklinik in Ahlen am 03.04.2019. Dort wurde mir gesagt, das ich einen schweren Herzfehler habe und mein Herz immer größer wird. Wie kann das sein? Ich fühle mich doch so wohl? 😢       

Der behandelnde Arzt in der Klinik sagte zu mir, dass ich eine Operation am Herzen benötige, sonst kann ich meinen Ersten Geburtstag nicht mehr mit meiner Familie feiern. Ich werde sterben ohne diese Operation. Ich habe Angst.😭                 

Die Operation wird nach Kostenvoranschlag ca. 3000 Euro kosten.

Meine Menschenfamilie schafft es nicht, das Geld so schnell für die Herz OP aufzutreiben. Ich bitte euch einen Teil dazu beizutragen und mich zu unterstützen. Bitte helft mir und rettet mir damit das Leben!

Jeder Cent hilft! Vielen Dank❤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 11,00
Ziel: € 3.000,00
0%