Weiblichkeit | Spenden sammeln
 
 

Weiblichkeit


Ich leide seid meiner Pupbertät an einer sehr kleinen flachen Brust. Leider habe ich damit sehr zu kämpfen und fühle mich von Tag zu Tag Unwohler. Ich habe schon so oft probiert mich und meine kleine Brust zu akzeptieren doch es klappt nicht. Ich fühle mich einfach nicht weiblich. Zudem habe ich einen sehr athletischen Körper und dadurch fühle ich mich als wäre ich in einem Körper eines 10 Jährigen Jungens gefangen... ich habe wirklich starke Psychische Probleme dadurch bekommen weil ich mich immer mehr zu verstecken versuche. Sommer ist mittlerweile eine schlimme belastende Jahreszeit geworden... die Klamotten werden kürzer... Ein normaler Tag im Freibad oder am See ist für mich undenkbar geworden. Ein schönes Kleid mit Ausschnitt oder ein Top kann ich nicht anziehen... ich fühle mich einfach unwohl und leide wirklich sehr darunter. Ich habe in meinem Leben schon viel gearbeitet und habe viel ausprobiert aber konnte mir dennoch nie etwas zurück legen so das ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen konnte. Ich komme leider aus "anderen" Verhältnissen habe leider keine Familie oder Freunde die mich bei diesem Wunsch unterstützen könnten... deswegen versuche ich es auf diesem Weg und hoffe endlich ein Schritt näher zu kommen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 110,00
Ziel: € 8.000,00
1% / Noch 248 tagen