We can help together | Spenden sammeln
 
 

We can help together


Dieses Tiergehege existiert schon länger als wir und die meisten unserer Freunde. Wir sind dort prinzipiell aufgewachsen und kein Spaziergang verlief ohne einen Abstecher ins Tiergehege von Glauchau. Immer wieder kommt es zu verschiedenen Randalen, zum Beispiel die Spendenbox wurde zerstört und geplündert, Schmieren, sinnlose Sabotagen, die neuen Streifenhörnchen gestohlen etc. Unteranderem ist es nötig alles zu pflegen und die Tiere fit zu halten. Aufgrund von finanziellen Problemen ist es nötig Essen, Stoh oder Ähnliches selbst anzubauen. Vor einiger Zeit besaß das Tiergehege auch Papageie usw., jedoch rostete das Gehege am Grund und alle Vögel entflohen. Der Verantwortliche musste allerdings schon vieles aus eigener Tasche finanzieren, obwohl das gesamte Tiergehege letztendlich der Stadt gehört. Dementsprechend entschieden wir uns, durch ein Projekt unserer Schule, eine Spendenaktion zu organisieren, um die Standhaltung in finanzieller Hinsicht zu unterstützen. Wir hoffen auf ein gutes Gelingen Dieser und möchten uns schon im Vorfeld bedanken.

We can help - together

Mit freundlichen Grüßen,

Selina und Maria-Vanessa. 

Maria Vanessa Prokop
27-09-2021

Wir haben nun auch Accounts auf sozial Media Seiten:

Twitter: https://twitter.com/WH_2021_?s=09

Facebook: https://www.facebook.com/We-can-help-together-726020218150397/?ti=as

Instagram: https://instagram.com/we_can_help.together?utm_medium=copy_link


5 Spenden
€ 140,00