Verkaufsanhänger für den 1.FC NACKENHEIM

Verkaufsanhänger für den 1.FC NACKENHEIM | Spenden sammeln
 
 

Liebe FCler,

wie die meisten von euch wissen, wollen wir als Verein schon seit Jahren ein Verkaufshäuschen für den Verein, damit die Jugendmannschaften, die aktiven Mannschaften und der komplette Verein bei Veranstaltungen eine zentrale Anlaufstelle für die Gäste und Zuschauer haben. Derzeit müssen wir Tische, Bänke und alle Materialien vom Vereinsheim an den Platz karren, dort auf- und nach den Spielen wieder komplett abbauen.

Der Grund: Leider gehört der Sportplatz nicht dem Verein, sondern liegt im Verantwortungsbereich der Kreisverwaltung Mainz-Bingen. Es haben sich schon viele Leute aus dem Verein bemüht, dass wir ein Verkaufshäuschen bekommen. Leider war das bis jetzt immer erfolglos, da die Kreisverwaltung uns nicht erlaubt ein feststehendes Verkaufshäuschen hinzustellen. Immer wieder kamen wir mit Verantwortlichen, auch vom Gymnasium Nackenheim zusammen, um hier eine gemeinsame Lösung zu finden. Trotz Unterstützung der Schulleitung und von unserem Ortsbürgermeister René Adler wurden unsere Pläne immer wieder in letzter Instanz durch die Kreisverwaltung abgelehnt.

Auf der Suche nach Alternativen sind wir auf einen Verkaufsanhänger aufmerksam geworden. Dieser würde es uns um einiges erleichtern, einen Verkauf am Sportplatz durchzuführen, ohne gegen die Auflagen des Kreises zu verstoßen. Ein Verkaufshäuschen hätten wir als Verein noch stemmen könne, ein Verkaufsanhänger hingegen ist leider etwas teurer, weshalb wir als Verein auf eure Unterstützung angewiesen sind.

Daher wenden wir uns an euch und hoffen darauf, dass ihr uns dabei helfen könnt, unseren langjährigen Traum zu erfüllen.
Für jede Spende sind wir dankbar, weil sie uns dem Ziel ein Stück näher bringt!

Eure Fußballer des 1. FCN :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








29 Spenden
€ 1.040,00
Ziel: € 3.500,00
29%