Verabschiedung Thomas Weise

Verabschiedung Thomas Weise | Spenden sammeln
 
 

Liebe Sportfreude, im April 2022 wird Thomas Weise am Ende seiner beruflichen Laufbahn angekommen sein. Als OSP Leiter war er viele Jahre für den Sport in Sachsen aktiv und erfolgreich. Viel haben wir ihm und weiteren Aktueren aus Sport und Politik zu verdanken. Um Thomas bei seinem Abschied eine Freude zu machen, soll mit dieser Aktion Geld eingesammelt werden, was er für sich und seine Familie frei einsetzen kann. Daher die Bitte im Kreise der Kufensportler & Trainer eine Spendensumme zusammen zubringen, welche mit einer Dankes-Karte bei seiner Verabschiedungsfeier übergben werden soll. 

Individuelle Geschenke, wie Bilder, Blumen oder signierte Helme / Kufen können losgelöst von dieser Spendenaktion natürlich auch überreicht werden. Danke im Voraus und Sport frei! Matthias 

PS: Aus steuerlichen Gründen nutze ich dafür mein privates Kto.  



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 50,00

Diese Aktion ist beendet.