Vanlifetour | Spenden sammeln
 
 

Vanlifetour

Mit dem Van als Zuhause einfach mal die Freiheit genießen...das ist unser Traum!

Liebe Freunde des Reisens und des Campens oder einfach nur der Freiheit! 

Ich und mein Partner träumen schon lange davon, endlich die Schule hinter uns zu lassen und das Gefühl der Freiheit erfahren zu können - nur leider ist selbst die Freiheit heutzutage nicht kostenlos! Darum freuen wir uns über jede Unterstützung mit der wir unserem Traum, eine Reise durch Frankreich, Spanien und wo auch immer der Wind uns hinwehen mag, ein Stückchen näher zu kommen! 

(Auch kleinere Summen können unsere Reise um eine schöne und unvergessliche Zeit verlängern) 

Tausend Dank! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 500,00
3% / Noch 6 tagen