Untersuchungs und Operationskosten. | Spenden sammeln
 
 

Untersuchungs und Operationskosten.

Ich will wieder zurück...

Hallo Ihr da draussen,

ich bin Philipp. Ich hatte vor vielen Jahren einen Unfall, bei dem ich mir eine Schädelfraktur zugezogen habe und in Folge dessen auch ein Lymphstau enstanden ist. Man sagte mir, dass ich erst warten müsste, bis ich ausgewachsen bin. Die erste Operation verlief in soweit gut, dass der Winkel des Auges fixiert wurde. Danach besserte sich allerdings nichts und trotz Lymphdrainage und weiteren Anwendungen verbesserte sich mein Verletzung nicht.

Über die Jahre wurde es schlimmer und wuchs langsam weiter.

Die Bilder sind im Oktober aufgenommen worden und leider bin ich nicht mehr so fröhlich, wie auf den Bildern. Ich habe einen Spezialisten aufgesucht, der mich operieren möchte. Die Diagnose ist eine neurofibromatose, dass heisst die Operation wird nicht ganz ohne sein. Es werden einige weitere Untersuchungen nötig sein und einige davon zahlt die Krankenkasse leider nicht.

Ich will hier einfach den Versuch nutzen um eine Unterstützung für mein Vorhaben zu schaffen diese Operation nun endlich anzupacken, da man mir sagte, dass es weiter wachsen wird und meine Sicht auf dem linken Auge völlig verschwinden wird. Davor habe ich Angst. 

Durch Corona ist der Verdienstausfall enorm und alleine schaffe ich es leider nicht.

Liebe Grüsse und vielen lieben Dank fürs lesen. 

LG



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 5.000,00
0%