Unterstützt Mara

Unterstützt Mara | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen ! 

Ich bin Mara und 18 Jahre alt. Eigentlich müsste ich in meinem Alter wohl auf Partys gehen und feiern (obwohl ich eher in die Schule gehen würde, um mein Abi zu machen oder mit meinem Mountainbike zu fahren) Dies kann ich aber leider nicht. Seit meiner 2. Corona-Impfung, die ich im Dezember 2021 bekam, begannen meine gesundheitlichen Probleme. Ich war u.a. so erschöpft, dass ich es nicht zur Schule geschafft habe. Hatte keine Kraft 500 m zu gehen. Der Weg von meinem Zimmer bis zur Toilette war schon weit für mich. Alles war anstrengend. Meine Beine waren schwer wie Blei. Bekam sie teilweise nicht hoch um mich hinzulegen. Benötigte immer Hilfe dafür. Und das in meinem Alter. Bis Ende Februar 2022 konnte ich die Schule nicht besuchen. Anfang Februar hatte ich mich noch bei meiner Schwester mit Corona angesteckt. Ende Februar ging es dann endlich wieder in die Schule. Dies ging aber leider nur Stundenweise. Ich bekam dann vermehrt Problme mit meinen Beinen. Konnte teilweise die Treppe nicht richtig hoch/runter gehen. Mir ging es dann den ganzen Sommer über mal besser, mal schlechter. Aber nie, wie vor Impfung. Ab dem 8.8.2022 war dann alles vorbei. Es fing damit an, dass ich keine Kraft mehr in den Beinen hatte um zu stehen oder zu gehen. Benötigte seitdem einen Rollstuhl. Mein Zustand wurde nach und nach immer schlechter. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr alleine essen, meinen Kopf halten und meine Stimme ist auch lautlos. Bin ein Pflegefall. Ich war oft im Krankenhaus und niemand konnte mir helfen. Ich kämpfe aber weiter und die Hoffnung das es besser wird, verliere ich nicht. Im Moment versuchen wir auch die H.E.L.P. -Apherese (Blutwäsche). Dies hatten wir in der Sendung von Herrn  Hirschhausen "Pandemie der unbehandelten" gesehen. Das ist jetzt der nächste Versuch, damit es mir wieder besser geht. Diese Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Wir müssen alles selber zahlen. Dafür soll das gespendete Geld auch eingesetzt werden sowie für Kosten einer Heilpraktikerin. 

Ich freue mich über jede noch so geringe Spende! Jeder Euro zählt. 

Vielen Dank im voraus. 


Liebe Grüße
Mara



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








900 Spenden
€ 38.332,00
Ziel: € 10.000,00
383% / Noch 23 tagen