Unser Balou und seine Bandscheibe | Spenden sammeln
 
 

Unser Balou und seine Bandscheibe

Unser liebster Balou muss erneut an der Bandscheibe operiert werden!

Hallo liebe Spender ❣️

 

Unser Balou muss mit 4 Jahren erneut operiert werden! Er hatte im vergangenen Jahr einen schlimmen Bandscheibenvorfall mit Lähmung und wurde damals Notoperiert! Mit viel Therapie und Liebe haben wir ihn aufgepäppelt. Jetzt der Schock, ein erneuter Bandscheibenvorfall😢 Es zereißt uns das Herz.

Balou ist seit gestern stationär in der Tierklinj Asterlagen in Duisburg.

Die Klinik übernimmt keine weitere Ratenzahlung und somit sind wir auf jede noch so kleine Hilfe angewiesen.

Bitte helft uns 😢❤️ 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 25,00
Ziel: € 2.500,00
1% / Noch 6 tagen