Uns steht das Wasser bis zum Hals

Uns steht das Wasser bis zum Hals | Spenden sammeln
 
 

Hallo,

 

wir sind ein kleiner aber feiner Schwimmverein in Hettstedt (Sachsen-Anhalt), der Anfängerkurse anbietet und weiterführend das Schwimmen festigt, damit sich unsere Anfänger und Anfängerinnen nicht nur über Wasser halten können, sondern die verschiedenen Schwimmstile kennenlernen und trainieren. Wir trainieren immer montags, kämpfen aber gerade als Verein ums Überleben, denn durch die steigenden Energiekosten, steigen auch die Ausgaben, welche wir uns bald nicht mehr leisten können. Beiträge erhöhen, ja, aber wir wollen allen das Schwimmen zu moderaten Beiträgen ermöglichen, den Zusammenhalt stärken, uns egal ob jung oder alt fit halten und die Abteilung Schwimmen vom Blau Weiß Hettstedt retten. Helft uns, damit wir weiter trainieren können.

 

Ein großes Dankeschön an alle Spendenden!

PS.: Leider kursiert das Gerücht die Aktion wäre ein Fake und jemand möchte sich "bereichern". Dem ist nicht so. Natürlich bittet niemand von unserer Trainingsstätte um Spenden, sondern der Verein Blau Weiß Hettstedt - Abt. Schwimmen e.V.. Wer eine Spendenquittung benötigt, wendet sich bitte über die Vereinsmail [email protected] an uns und bekommt diese als Beleg per Mail zeitnah (immer zum Ende des Monats) zugesandt.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








106 Spenden
€ 5.975,00
Ziel: € 8.000,00
74% / Noch 59 tagen