Unheilbar krank

Unheilbar krank | Spenden sammeln
 
 

🙏 Liebe Spender/innen 🙏

Ich bin Gabriela 46 Jahre jung,wohne in 46483 Wesel/ NRW  und leide seit knapp 13 Jahren an Akne inversa. Seit 6 Jahren leide ich an sehr schlimmen Fistelgängen die meine inneren Organe angreifen (Leber,Darm,Blase,Harnröhre) ich hab seit 4 Jahren ein künstlichen Darmausgang. In diesen knapp 13 Jahren bin ich bei der 98.Operation angekommen und es ist kein Ende in Sicht. Ich greife nach jedem Strohhalm weil ich liebe das Leben trotz allem und aufgeben wird und war nie nie eine Option🙏Ich bin eine Schweizerin die der Liebe wegen in Deutschland lebt, mein Verlobter kann wegen mir nicht Arbeiten da ich auf Hilfe angewiesen bin. Da ich ständig im Krankenhaus bin und die Medikamente/Verbandsmaterial rechnet dann reicht das Geld nicht aus. 
Nun hab ich von der Spezialklinik in Wiesbaden erfahren, und da möchte ich unbedingt hin weil die Ärzte hier sind wirklich super aber auch irgendwie mit ihrem Latein am Ende 😩 

Da Wiesbaden 3 h von Wesel sind und ich mehrmals dahin muss und unser Auto Opel Corsa C 2004 langsam den Geist aufgibt brauche ich Unterstützung da wir ohne Auto nicht sein können, auch deswegen nicht weil ich sehr oft Notfallmässig ins Krankenhaus muss.

Ich bin um jeden Euro von ganzem Herzen DANKBAR 🙏 

Herzliche Grüsse

Eure Schweizerin Gabriela 😘



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 65,00
Ziel: € 3.500,00
1% / Noch 85 tagen