Tymon

Tymon | Spenden sammeln
 
 

Tymon wurde als völlig gesunder Junge geboren, er entwickelte sich zunächst gesund und war ein fröhliches und strahlendes Kind, das unser Leben erleuchtet. Er war gesellig und sprach die ersten Worte. Mit etwa anderthalb Jahren änderte sich durch die Infektion alles. Er hörte auf zu sprechen, zu gehen, Bewusstseins-, Hör- und Sehstörungen, chronische Infektionen, Verlust sozialer Kontakte, totaler Rückzug.

Nach über 4 Jahren ständigen Kampfes und der Suche nach der richtigen Diagnose hat sich das Schlimmste für uns bestätigt! AUTOIMMUNOLOGISCHE GEHIRN UND RÜCKENMARKENTZÜNDUNG.

Zunächst hatten die Ärzte Tymon im Alter von 3 Jahren mit Autismus diagnostiziert. Der Entzündungsgrund war jedoch wahrscheinlich die Ebv-Infektion oder Borreliose. Derzeit ist Tymon auf dem Niveau eines 17 Monate alten Babys, er spricht nicht, er hat Epileptischen Anfälle, Tics, und viele andere Diagnosen, mit denen wir uns täglich auseinandersetzen müssen. 

 Sein Gesundheitszustand verschlechtert sich täglich! Und nach jeder Infektion tragen wir die Folgen, das Immunsystem ist schwach – Tymon schwächelt, und ich muss sofort handeln und ihn privat Behandeln, denn die Diagnose, die wir endlich bekommen haben, ist immer noch eine wenig bekannte Krankheit, und es würde Monate dauern die Behandlung mit IMMUNOGLOBULINS über die Krankenkase zu bekkomen, es gibt auch keine Garantie dafür, dass jemand eine solche Behandlung durchführt.

Der letzte Epilepsieanfall führte Tymon in den Epilepticus-Status, der genauso lebensbedrohlich ist wie die Autoimmunenzephalitis selbst 😭Wir haben keine Zeit mehr!

Wir wollen so schnell wie möglich mit der intravenösen Immunglobulin-Therapie beginnen! Die Klinik in Danzig (Polen - 834 km von Hannover entfernt) kann uns helfen! Wir werden 6-7 Infusionen haben, die Kosten für eine betragen etwa 30 TAUSEND PLN 😔 Dazu kommen Kosten für Untersuchungen, Reisen und Aufenthalte in Danzig jeden Monat für mehr als ein halbes Jahr, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und eine spezielle Diät.

Ich bin zusammen gebrochen, mein Herz bricht 💔 aber wir müssen handeln! ICH HABE 4 JAHRE NICHT AUFGEGEBEN , privat Kind zu diagnostizieren.

Ich übernehme Sammlungen und suche Unterstützung in Stiftungen, ich bitte jeden von euch um Hilfe 🙏 Tymon hat ein langes gesundes Leben verdient! Über 200.000 Tausend Zloty! Wir müssen so viel für ein Medikament bekommen, das uns viel Hoffnung und eine Chance auf ein halbwegs normales Leben gibt.

Für jede Spende sind wir sehr dankbar ❤️

Bitte teilen Sie es weiter 📤🙏🌻✅📢



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








206 Spenden
€ 8.351,00
Ziel: € 30.000,00
27% / Noch 25 tagen