Hallo ihr Lieben.
Auf den Bildern seht ihr unseren kleinen Schatz Tyco.
Unser kleines Sorgenkind...
Seit Jahren leidet er unter Allergien.Er bekommt regelmäßig Allergiespritzen und dennoch kämpfen wir seit Jahren gegen einen Keim in seinem Ohr.
Leider ohne Erfolg.Es bildete sich ein Blumenkohlartiges Geschwulst,was wir operativ entfernen ließen.
Nun kam es doppelt und dreifach zurück.Antibiotika,Kortison,spezielles Futter,etliche Salben und Medikamente schlagen nicht an.
Das Ohr ist mittlerweile komplett zugeschwollen,entzündet und eitrig. Er quält sich zunehmends und hat Schmerzen.
Nun bleibt uns nur noch eine weitere,komplizierte und sehr schmerzhafte Operation,wobei das Ohr inkl.Gehörgang,ausgeschaltet werden muss.
Wir haben 2 Kinder die sehr an Tyco hängen. Und auch ich möchte ihn mit seinen fast 6 Jahren noch nicht aufgeben.Er ist so liebenswert und anhänglich .Tyco liebt alle Kinder und alle Tiere ,vorallem seine Kuscheltiere,die er zum einschlafen braucht.
Leider ist er einfach wie viele Bulldoggen in seinem kranken Körper gefangen.Wir möchten ihm unbedingt helfen und bei uns behalten.
Die OP wird uns ca.1200 Euro kosten,die man ja leider nicht mal so eben zur Verfügung. Grade mit 2 kleinen Kindern, 6 und 8 uns bald einem Säugling.
Über jede kleine Spende wären wir sehr dankbar.