Tumor Staging

Tumor Staging | Spenden sammeln
 
 


Wir brauchen Hilfe.
Die angebliche Warze die Mera hatte, hat sich als bösartiger Tumor herausgestellt und als wäre das nicht noch genug, muss die arme Maus erneut Operiert werden. Laut Labor hat der Arzt zu wenig von der Haut abgeschnitten. 
Wir haben bereits ein komplett Check machen lassen für 450,00 und müssen das noch nachzahlen. Wir möchten noch zu einem Krebs Spezialisten nach Hamburg und wir dürfen keine Zeit verlieren um das nötige Geld ansparen zu können. 

 

Dabei braucht meine Hündin eine spezielle Ernährungstherapie um das immunsystem aufzubauen. Das wären dann auch schon einige Hundert.

Natürlich habe ich eine Versicherung.  Seit über 2 Monaten bekommen wir keine Geld.  Wenn ich dort Anrufe höre ich nur der zuständige ist nicht da, wir haben Nichts erhalten, halt die ganzen ausreden... und so bin ich sehr im minus und möchte auch nicht auf die Versicherung warten, denn Krebs wartet nicht! Da müssen wir schnell sein, statt zu warten bis man das minus ausgeglichen hat und wieder neues Geld reinkommt. Soviel Zeit gibt uns der Krebs nicht.  Wenn wir nicht schnell sind. Hätte sie 2 Jahre Lebenserwartung! Sie ist gerade 4 geworden.

Durch Operation 1 die mich 800 Inkl. Nachsorge etc. schon gekostet hat weiß ich nicht wie ich die nächste Op und die ganzen Untersuchungen, Behandlungen und Medikamente bezahlen soll.

Mera ist so eine gute Hündin und ist sogar als ehrenamtlicher Besuchshund ausgebildet, die sie wegen Krankheit nicht mehr nachgehen konnte.

Jeder Euro würde uns helfen und auch jedes Teilen.

Ich danke 🙏 

 

 

Bitte hilft Mera sodas sie wieder älteren Menschen ihr Lächeln schenken kann.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂĽr diese Aktion eingestellt.








18 Spenden
€ 510,00
Ziel: € 2.000,00
25%

Diese Aktion ist beendet.