Wer hätte das gedacht... ? Also ich habe vom ersten Tag an dafür gearbeitet. Schritt für Schritt, Häppchen für Häppchen. Ich bin noch nicht angekommen, dafür aber schon sehr weit - und darauf bin ich stolz!
Vor 3,5 Jahren hätte mein Herz jeden Moment aufhören können zu schlagen, heute renne ich mit einem Beat von 190 sub 4min/km ins Ziel. Danke Körper, dass du mir eine zweite Chance gegeben und mir vertraut hast.
"Aus der Essstörung zurück ins Leben und weiter ins leistungsfähige Sportgeschehen" war und ist meine Vision und Mission - und ja, ich bin wieder ein Stück weiter:
Meine Nominierung für die DTU-Altersklassen-Nationalmannschaft bei den EM Triathlon (Sprint) am 21.09.2024 in Vichy ist ein wunderbares Etappenziel!!
Vieles in meinem Leben habe ich alleine angepackt - ohne Hilfe, dafür mit Mut, Hartnäckigkeit und ganz viel Liebe (und hier vor allem auch die Liebe zu meinen Eltern, als Anker und Antrieb). Genau so mache ich weiter. Ich habe aber auch gelernt, im Team zu funktionieren (nicht nur im Team mit meinem Körper) und glücklicherweise habe ich starke Partner an meiner Seite, die mich als Mensch und Sportlerinnen unterstützen. Aber die EM ist jetzt noch einmal ein anderes Kaliber und da brauche ich euch.
Es kommen einige Kosten auf mich zu (An- und Abreise, Unterkunft, Renn-Einteiler, Startgebühren) und vielleicht möchtest du Teil meiner sportlichen Journey werden und magst mich finanziell unterstützen? Das wäre wirklich eine tolle Sache! DANKE DIR!
Ramona / Kopfknurren