Trauriges Schicksal, 2 Beerdigungen in 1 Monat | Spenden sammeln
 
 

Trauriges Schicksal, 2 Beerdigungen in 1 Monat


Hallo zusammen,

Mein bester Freund hat letztes Jahr zuerst seinen Stiefvater verloren,womit er natürlich immer noch zu kämpfen hatte,doch dann nahm ihm das Schicksal vor ca. 1 Monat seinen einzigen großen Bruder, mit gerade mal 32 Jahren.

Mein Freund und seine Mutter waren am Ende.

Seine Mutter hatte vor ca 6 Monaten eine Krebsdiagnose erhalten, begab sich in Behandlung und erzählte ihm, dass die Behandlung  gut anschlagen würde und der Krebs beinahe besiegt wäre. Allerdings hatte der Krebs gesträut und Nieren, Leber und die Lunge befallen.

Die Mutter meines Freundes hatte ihm das verschwiegen, um ihm nicht noch mehr Kummer zu bereiten.

Wenige Tage nach der Beerdigung seines Bruders ist seine Mutter verstorben, mit der er bis zum Zeitpunkt des Todes in einem Haushalt gewohnt hatte.

Die Wohnung in der die beiden gewohnt haben kann er sich alleine nicht leisten und muss diese räumen.

Zusammengefasst :Mein bester Freund ist 28 Jahre alt und hat in etwas mehr als  einem Jahr seine ganze Familie verloren und steht nun mit Unmengen an Kosten alleine dar.

Er weiß nicht, dass ich versuche Geld für ihn zu sammeln. Ich bitte Euch helft ihm.

Vielen lieben Dank an die jenigen, die sich bereits beteiligt haben bzw noch beteiligen werden.

Liebe Grüße 

Daniel 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

21 Spenden
€ 1.805,00
Ziel: € 5.000,00
36%