Traumwagen Liebe

Traumwagen Liebe | Spenden sammeln
 
 

Hey meine Lieben. 

Klar, die meisten werden mich für bekloppt halten und denken "hat die keine anderen Sorgen?" 

Aber jeder Mensch hat Träume. Ob klein - ob groß. Traum ist Traum.

Mercedes ist für mich nicht nur eine Marke welche mir den Atem raubt, nein.. ! Mercedes verbindet mich mit meinem verstorbenen Dad. Er ist im Alter von 43 Jahren gegangen.

Er hat immer gewollt, daß was aus mir wird. Er wollte das ich für meine Träume kämpfe. Und ja, das werde ich auch ! Ich gebe niemals auf! 

Ich sehe es nicht ein, mir zu sagen "dieser Traum ist unmöglich! Gib es auf!" Nein .. niemals! 

Drum haltet mich bitte nicht für bekloppt. ❤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








19 Spenden
€ 1.100,00
Ziel: € 150.000,00
0%