Traum von Schweden

Traum von Schweden | Spenden sammeln
 
 

Hej Hej ihr Lieben, 

Meine kleine Familie und ich wollen es nächstes Jahr offiziell machen, wir möchten uns den Traum in Schweden ermöglichen.

Zuerst möchten wir heiraten um gemeinsam, schwarz auf weiß, als geschlossene Familie in unser neues Leben zu starten. Nun haben wir einen Kleinkredit für die Küche, Kaution des Mietobjektes, Auto etc aufgenommen und es ist ein Restbetrag offen. Wir möchten aber schuldenfrei aus Deutschland gehen. Wir arbeiten beide Vollzeit und jeder Cent wird umgedreht, um den Kredit ab zu bezahlen und zeitgleich eine schöne kleine mittelalterliche Hochzeit feiern zu können. Sodass im Juli dem auch nichts finanzielles im Wege steht.

Es wird eine spannende Reise und ich bin um jede Unterstützung sehr dankbar!

Alles Gute, viele Grüße und Hejdå, Celina



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 14.000,00
0% / Noch 183 tagen