Traum von Profifotos | Spenden sammeln
 
 

Traum von Profifotos

Träume seit langem davon, richtig gute Fotos machen zu können.

Jeder hat Wünsche. Nicht jeder kann sie sich erfüllen. Ich träume davon, endlich mal eine richtig gute Kamera zu haben.

Momentan mache ich meine Fotos mit dem Smartphone, oder mit der alten Kamera von meinem Dad. Beides ist nicht schlecht, stellt mich aber nicht mehr zufrieden.

Ich liebe das Fotografieren über alles, und am meisten liebe ich es, Momente, Situationen und schöne Orte möglichst realitätsnah einfangen zu können. Und dazu reicht meine Hardware eben einfach nicht aus.

Ich möchte mir eine richtig gute Spiegelreflexkamera kaufen können, doch das Geld kann ich alleine nicht ansparen. Ich habe momentan keinen Job, und Corona macht die Suche nach einem neuen nicht gerade einfacher.

Aber auch in dieser Zeit will man sich Träume erfüllen können. Ich weiß, mein Wunsch ist sehr egoistisch in einer Welt, in der es vielen deutlich schlechter geht. Aber vielleicht habe ich ja Glück, und es finden sich ein paar Leute, die auch für einen eher egoistischen Wunsch ein paar Euro übrig haben. 

Ich weiß, mein Spendenziel ist hoch angesetzt, aber es muss ja nicht zwingend erfüllt werden. Je mehr Geld, desto besser die Kamera, natürlich. Und vielleicht noch die Möglichkeit, weitere kleine Wünsche zu erfüllen. Doch ich wäre auch schon für einen kleineren Betrag mehr als dankbar. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%