Traum vom Eigenheim | Spenden sammeln
 
 

Traum vom Eigenheim

Der Traum eines Eigenheims

Hallo und Danke fürs vorbei schauen,

wir, mein Freund und ich, wünschen uns endlich unser Traumhaus bauen zu können. Hierzu haben wir schon einiges erspart. Leider fehlt noch etwas um alles vollständig so umsetzen zu können wie wir es uns erträumt haben.

Es würde uns unglaublich glücklich machen dieses Projekt bald in Angriff nehmen zu können und in eine weitere gemeinsame Zukunft im wunderschönen Eigenheim zu verbringen.

Jeder von euch kann uns diesem Traum, durch einen kleinen Beitrag, ein kleines Stück näher bringen.

Wir wünschen euch allen das Beste!

Vielen Dank an jeden Spender, alle Beiträge werden gut angelegt!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Noch 69 tagen

Diese Aktion ist beendet.