Traum vom Abenteuer Vanlife | Spenden sammeln
 
 

Traum vom Abenteuer Vanlife

Roadtrip und Leben im eigenen Van bzw. Bulli

Hey zusammen! 

Ich träum schon sehr lange davon, längere Zeit auf Reisen zu sein. Einfach mal drauf los! So einfach ist es natürlich nicht. Seit ich vor ein paar Jahren mit Kumpels das erste mal einen längeren Ausflug in dessen Van gemacht habe, will ich unbedingt selbst einen haben. Hab mich richtig darin verliebt und will daher

für einen längeren Zeitraum im eigenen Heim auf vier Rädern Europa und die wunderschönen Landschaften, die es zu bieten hat, erkunden und meinem Fernweh nachgehen! 

Leider kann ich durch die aktuelle Situation mit Covid-19 dem Reisefieber in Form eines Auslandssemesters in Kanada nicht nachgehen, daher will ich umso mehr nun flexibel (und corona-geeignet) reisen können. Da ich noch Studentin bin, kann ich mir diesen Wunsch selbst finanziell nicht in absehbarer Zeit erfüllen. Der Kauf aber auch der Umbau zum Wohlfühlort und Zuhause kosten einiges. Ich freue mich über jede einzelne Spende und werde euch bei Projektstart über Insta auch bei den Umbau mitnehmen und euch dann hoffentlich mit vielen Reisetipps versorgen :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00

Diese Aktion ist beendet.