Traum eines eigenen Computers

Traum eines eigenen Computers | Spenden sammeln
 
 

Ich bin Sigurd, 23 Jahre alt und hoffe hier Geld/Spenden sammeln zu können um mir den Traum eines eigenen Gaming-Pc´s zu erfüllen. Dies ist mir aufgrund meiner aktuellen Lebenssituation leider nicht aus eigener Kraft möglich. Es ist deshalb für mich so wichtig einen eigenen Computer zu besitzen, weil Gaming schon sehr lange meine große Leidenschaft ist, mir eine sehr große Freude bereitet und mich auch in gewisser Weise "glücklich" macht wo ich sonst im Leben alles andere alls dies bin. Dass alles mag evtl. seltsam klingen und "nicht so schön", aber genau deshalb ist es für mich auch so wichtig und ich währe überglücklich, wenn mich Menschen dabei Unterstützen würden/könnten diesen Traum zu erfüllen. Ich habe den Wunschbetrag etwas höher gewählt, da ich nicht weiß wie viel "mich" der PC am Ende kosten würde. Die Zielsumme musss auch nicht erreicht werden, ich bin über jeden einzelnen Euro sehr dankbar und über jeden der mir evtl. hilft.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus, alleine schon für die Möglichkeit mein Anliegen hier vortragen zu dürfen.

Sigurd Knade Holata
12-01-2022

- - - Update - - -

Ich habe den Ziel-Zeitpunkt auf den 01.07.2022 aktualisiert/gesetzt, da ich da Geburtstag habe. So zu sagen als Geburtstagswunsch. Falls der Zielbetrag bis zum 30.06.2022 nicht errreicht werden sollte, wird das Zieldatum wieder entfernt, aber ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn mein Wunsch in Erfüllung geht . Da mein Geburtstag für mich innerhalb der letzten Jahre immer ein ziemlich beschissener Tag war. 


2 Spenden
€ 55,00
Ziel: € 2.000,00
2%