Einen wunderschönen guten Tag.
Wo soll ich anfangen, erst mal zu mir ich bin eine allein erziehende Mutter wenn Azubi wenn 24 Jahre alt.
Ich habe vor Weihnachten mein Vater verloren der meine Wohnung bezahlt hat. Nur weiß ich nicht wie lange ich die Wohnung noch behalten kann und bin jetzt ein bisschen auf die Spende angewiesen. Es wäre sehr nett, wenn sie spenden könnten. Jeder Cent ist für mich gerade sehr hilfreich.
Bitte spendet
Ich hatte kein schönes Weihnachten. Ich hoffe, dass ihr schöne Weihnachten hattet, ein Menschen vor Weihnachten zu verlieren. Ist nicht schön und dann noch mit 24 Jahren sein Vater zu verlieren. Ist nicht schön.
Die Beerdigung muss auch noch geregelt werden. Ich weiß nicht wo gerade mein Kopf ist wie viele wissen, wie man trauert.
Bitte spendet bitte bitte bitte jeder Cent würde mir helfen.