Tina braucht hilfe im Sinne der Senioren | Spenden sammeln
 
 

Tina braucht hilfe im Sinne der Senioren


Hallo Ihr Lieben ,

 

mein Name ist Tina ,bin 37 Jahre Jung und seid 13 Jahren alleinerziehende Mama einer Tochter.

 

Ich bin in einem Pflegeunternehmen als Hauswirtschaftshilfe tätig.

 

Ich liebe meinen Beruf,da mir am Herzen liegt , Hilfsbedürftigen Menschen zu helfen.

Mein Fokus liegt besonders bei Senioren. Sie sind so dankbar, Unterstützung zu bekommen und wir kommen ja mal alle an diesem punkt , wo wir nicht mehr alles alleine schaffen zu erledigen .

Auch sind viele Menschen sehr einsam, weil sie zb. keine Angehörigen haben, oder diese leider keine Zeit aufgrund Beruf , Familie , Wohnentfernung etc. haben .

 

In meinem Pflegeunternehmen wo ich arbeite sind leider nicht mehr wie 100 stunden/Monat an Arbeitszeit drin. Somit ist mein Gehalt sehr gering.

Ich erhalte keine leistungen vom Amt , da ich darauf verzichte da ich unabhängig sein wollte.

Nun befinde ich mich mitten auf dem Weg , mich in der selben Branche selbstständig zu machen, da ich sehe wieviel Bedarf es gibt.

Leichter gesagt als getan . Es ist mit sehr viel Rennerei / Kosten und Nerven verbunden , mit dessen Umfang ich nicht so gerechnet habe . Jetzt brauche ich Ihre Hilfe . 

 

Nun habe ich das Problem das ich kaum noch finanzielle Mittel habe .

Ich schaffe es gerade so meine Fixkosten wie Miete / Strom / Versicherungen / Schulsachen meiner Tochter und die alttäglichen altlasten zu zahlen.

Es bleibt aber so gut wie nichts übrig für den normalen Unterhalt wie /Lebensmittel , Sprit etc.wo ich dann meist auf Hilfe anderer angewiesen bin um zb. zur Arbeit kommen zu können .

 

Ich weiß , es ist kein Notfall oder ein Schicksalsschlag , dennnoch wäre ich mega dankbar in irgendeiner Form , Unterstützung zu erhalten. Mir fällt dieser Weg nicht leicht, aber ich greife nach jedem Strohhalm.

 

Somit bedanke ich mich schon einmal für jede noch so kleine Spende von Ihnen .

 

Ihre Tina



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 8.000,00
0% / Noch 62 tagen