Tim s Rennfahrer Traum | Spenden sammeln
 
 

Tim s Rennfahrer Traum


Tim 's Rennfahrer Traum 

begann tatsächlich im Alter von vier Jahren und es ist richtig, so sieht Tim inzwischen nicht mehr aus, denn nun ist er 25 Jahre alt. Sein Kindheitstraum war immer, erfolgreicher Motorradrennfahrer zu werden. Tim musste, um sich diesen Traum zu erfüllen, bis zum Alter von 22 Jahren warten. Durch unglaubliches Talent, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ist es ihm gelungen, Sponsoren zu gewinnen. Er konnte beweisen, dass er zu Recht diesen Traum geträumt hat und an diesem festgehalten hat, denn er fährt Spitzenzeiten. Der nächste Schritt des Traumes wäre nun, eine Saison in der IDM, der Internationalen Deutschen Meisterschaft zu fahren. Dafür benötigen wir die Spendengelder. Sie sind ausschließlich für die Nenngebühren und die durch strenge Auflagen vorgegebenen Ausstattungen und Materialien wie z.B. Reifen, Kombi usw oder Spritkosten angedacht. Bitte helft mir, Tims Traum vom Rennfahrer zu verwirklichen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








7 Spenden
€ 360,00
Ziel: € 12.000,00
3%