Tierschutzhof vor dem Aus

Tierschutzhof vor dem Aus | Spenden sammeln
 
 

Update:❤️lichen Dank erst einmal,für die lieben Menschen, die uns hier unterstützen 😭❤️ Wir konnten mit eurer Hilfe schon anfangen zu renovieren/sanieren.Wer Bilder möchte, kann sich gerne bei mir unter 01777891705 melden und ich sende euch diese🥰🌻lg Manu


🙏Wir brauchen Eure Hilfe 😔 für in Not geratene Tiere .🙏

😔Ohne Hilfe schaffe ich es einfach nicht mehr, meinen Tierschutzhof zu sanieren und zu halten.
Damit  wir weiterhin Tiere - die ohne ihr Verschulden in Not geraten sind - eine sichere und liebevolle Unterkunft bieten können😔

Warum mein Herz ❤️ und mein vollstes Vertrauen zu 100% den Tieren gehört, zeigt mir grade mal wieder die aktuelle Situation:

Ich habe Menschen (aus dem Tierschutz) vertraut, die mir das komplette Haus und den Hof zerstörten.
(Zu sehen auf den  Bildern)

Vor 5 Jahren kaufte ich den Bauernhof (nein, ich bin nicht reich, ich habe diesen Hof voll finanziert, weil mir Tiere so sehr am Herzen liegen) und diesen an sogenannte Tierschutzfreunde vermietet.
Nach 2 Jahren merkte ich, dass da was nicht stimmt und versuchte diese Mieter raus zu bekommen. Es dauerte dann noch 3 Jahren, dann war es endlich soweit, und die Mieter mussten am 30.09.2022 meine Hof verlassen (nach Klage).

😢Alle Fenster, Türen, Böden und Wände sind von den Tieren zerstört, angefressen, voll uriniert und gekotet (die Tiere konnten da nichts für, denn sie waren einfach im Haus eingesperrt und man hat sie vernachlässigt 😔).
Es herrscht ein Gestank, den man in Worte nicht beschreiben kann.

Als ich jetzt das ganze Ausmaß nach der Vermietung des Hauses sah, brach es mir mein Herz, denn ich weiß nicht, wie ich den Aufbau meines Hofes schaffen soll. Ich selbst hatte vor Jahren eine Krebserkrankung  und grade am 27.10.2022 eine erneute Tumoroperation.
Ich bin nicht mehr in der Lage, noch einmal Geld aufzunehmen, um mein Tierschutzprojekt wieder aufzubauen und für die Tiere eine artgerechte und liebevolle Unterbringung zu ermöglichen.

Auch die vorhandenen Zäune - die wir für die Tiere dort aufgebaut haben, wurden geklaut (Anzeige läuft). 
Damit wir aber die Hunde und Tiere auf dem Hof laufen lassen können, müssen wir wieder neue Zäune erstellen (Grundstücksfläche 13.500 m²).

Es ist nicht einfach, um Hilfe zu bitten. Aber wenn ich dieses nicht mache, dann weiß ich, dass der Tierschutzhof verloren ist und das würde mir und vielen Tieren das Herz brechen.💔

🙏Bitte helft mir, dass ich den Tieren weiterhin ein Leuchten in ihre Herzen und ihre Seele zaubern kann🥰😍. Damit auch sie in Sicherheit leben dürfen, denn sie haben es so verdient von uns geschützt zu werden❤️.

Ja ich weiß : „Du kannst sie nicht alle retten“…Wie oft man dieses Satz hört und ich diesen Satz hasse.
Denn ich bin ja nicht doof und weiß das auch.
Aber wenn wir alle zusammen arbeiten, und jeder etwas helfen würde und kann, wäre es schon ein ganzes Leben für dieses Tiere.

💞*Denn gemeinsam können wir so viel erreichen  und vielen liebevollen Tieren ein Leben ermöglichen, wie sie es doch ALLE verdient haben*.💞

 

 

Manuela Friedrich
22-01-2023

❤️Ich möchte mich einmal aus tiefsten Herzen bei allem Unterstützern bedanken❤️Danke, dass ihr mich hier nicht alleine stehen lasst🥰

Durch Eure Hilfe konnten wir schon anfangen zu renovieren/sanieren.

❤️Wer aktuelle Bilder per WhatsApp erhalten möchte, kann sich gerne bei mir unter 01777891705 melden🥰lg Manu🥰🌻


95 Spenden
€ 5.335,00
Ziel: € 150.000,00
3% / Noch 28 tagen