Tierhilfe | Spenden sammeln
 
 

Tierhilfe

Wir sind eine kleine Familie aus Berlin und würden gerne einen Gnadenhof aufbauen...

Hallo liebe Tierfreunde,

 

wir sind und eine kleine Familie aus Berlin und sehr tierlieb. Gerne würden wir Tieren eine letzte Chance geben und für diese ein Grundstück pachten. Bis letztes Jahr hatten wir ein ganz liebes Pferd, welches leider mit 25 Jahren verstorben ist. Dieses haben wir vor dem Fleischer „gerettet“ und uns liebevoll darum gekümmert. Dazu gab es damals einen kleinen Esel, welcher bei Berlin lebt. Gerne würden wir diesen Esel und ein paar weiteren Tieren die Chance auf ein schönes Leben ermöglichen. Auch ein paar Pferde sollen auf unserem „Hof“ leben.

Durch einen Schicksalsschlag Anfang des Jahres haben wir leider unsere anderen Pflegepferde verloren, welche durch eine Silvesterrakete im Stall verbrannt sind. Seitdem ist unser Leben sehr leer geworden und wir möchten mit eurer Hilfe dieses Projekt verwirklichen.

Ohne Tiere können wir nicht wirklich leben und möchten bedürftigen Tieren eine Chance geben und ein schönes Zuhause.

Wir haben den Plan ein Grundstück in Brandenburg zu pachten und den Tieren dort eine Zuflucht zu gewähren.

Meine Frau arbeitet in einer Kita und möchte durch dieses Projekt den Kindern die Natur vermitteln. Leider kennen die meisten Kinder diese nicht mehr und sind mit ihren digitalen Medien verwachsen. Dies möchten wir mit den Tieren und der Natur ändern.

Wir hoffen um ein bisschen Unterstützung, damit wir dieses bald umsetzen können und wenigstens ein paar Tieren ein neues Leben schenken können.

 

vielen lieben Dank für Eure Hilfe 🙏

Liebe Grüße 

Sascha und Familie 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Noch 251 tagen