Tierheime NRW | Spenden sammeln
 
 

Tierheime NRW

Lasst uns das Jahr mit einem guten Zweck beginnen

Ich möchte das Jahr 2020 gleich mit einem guten Zweck beginnen. Dieses Jahr ist es mein Ziel verschiedene Tierheime in NRW zu unterstützen. Damit den lieben Tier'chen es an nichts fehlt (abgesehen von der passenden Familie), somit wird die Wartezeit auf's neue Zuhause ein bisschen angenehmer, wenn das Lieblingsfutter, Spielzeug oder Schlafplatz da ist. Ich möchte die Tierheime sowohl finanziell als auch mit Sachspenden unterstützen. Bei der Tiernahrung ist es allerdings wichtig das es hochwertiges Futter ist, wenn ihr aber mit Spielzeug, Decken, Körben, Hygieneartikeln, Streu, Küchenrollen, Kotbeutel etc. weiterhelfen möchtet, meldet euch gerne unter [email protected]

Ich hoffe auf eine große Anteilnahme und freue mich über jede Unterstützung.

 

Die Spenden werden zu 100% ankommen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00

Diese Aktion ist beendet.