Tierheim im Aufbau

Tierheim im Aufbau | Spenden sammeln
 
 

Hallo

ich habe eine großes Projekt vor ich möchte in Brandenburg im Landkreis Elbe-Elster ein Tierheim aufbauen es soll kein Neubau werden es reicht aus wenn es eine Bestands Immobilie ist.

Ich möchte Tieren eine 2 Chance geben oder älteren Tieren die keiner mehr haben will möchte ich die Gelegenheit geben ihren Lebensabend vernünftig verbringen zu können. Paragraf 11 wurde vom Veterinäramt genehmigt.

Der Landkreis Elbe-Elster ist sehr groß und verfügt laut dem Veterinäramt derzeit über keine vernünftige Einrichtung .

Ich Besitz selbst eine Immobilie die ich verkaufen werde um den Kauf einer neuen Immobilie zu verwirklichen trotzdem benötige ich Unterstützung durch Spenden das zukünftige Grundstück muss groß genug um möglichst vielen Tieren helfen zu können es muss auch so angelegt sein das ich dort mit meiner Familie wohnen kann das eine rundum Betreuung sicher gestellt werden kann.

Die spenden sollen zum Kauf ,Umbau und Einrichtung eines Tierheimes genutzt werden..

Vielleicht kennt auch jemand eine Immobilie die für diese Zwecke genutzt werden kann gerne auch erstmal zur Pacht mit späterer Kauf Option

ich würde mich sehr um Unterstützung freuen das ganze liegt mir sehr am Herzen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00