Tiere Zwischen Menschen | Spenden sammeln
 
 

Tiere Zwischen Menschen

Tiere brauchen unsere Hilfe, und das Mindeste, was jeder tun kann, ist das Meiste!

Guten Morgen,
Ich bin Jagiełło, ich bin verheiratet, ich habe zwei Söhne.
Ich habe eine große Liebe für Tiere. Ich kann die Gewalt gegen Tiere nicht ertragen. Leider werden Tiere in China gefoltert. Viele Organisationen haben versucht, etwas dagegen zu unternehmen. Manchmal wurden die Tiere schlimmer, als wenn sie schnell starben. Ich habe viele Freunde, weil ich viel um die Welt reise. Ich habe auch Freunde in China, sie sind Freiwillige. Bei dem wunderbaren Treffen der meisten meiner Freunde (an meinem Geburtstag) haben wir uns mündlich darauf geeinigt, dass wir versuchen würden, Tieren zu helfen, die in China zum Schlachten aufgezogen wurden. Es passiert jetzt auch. Ich führe eine Spendenaktion durch, um Tieren zu helfen, die "hinter der großen Mauer" gefangen sind. Leider kann ich es nicht verstehen, aber das Helfen von Tieren hat auch Feinde, daher werde ich die Details der Hilfe, bestimmter Personen, Namen und Organisationen nicht beschreiben.
Ich habe erfahren, dass die Polizei in China Freiwillige jagt, die Hunde zum Schlachten stehlen. Matt Damon selbst wurde geschlagen und erpresst, weil er dazu beigetragen hatte, das Rotationsleben von Tieren zu beginnen. Ich möchte meine Familie und Freunde nicht gefährden. Ich werde eine anonyme Spendenaktion namens "Spende" im Internet durchführen. Ich denke, es ist eine gute Idee und eine nette Geste vom Menschen zum begrenzten Tier. Lasst uns Menschen sein, wie uns die Natur gegeben hat.

Es tut uns leid für Bilder, die sich vielleicht unwohl fühlen, aber in den Chinesen (chinesische Stadt Yulin) ist dies ein häufiger Anblick.

Bitte besuchen Sie meine Website: http://tierezwischenmenschen.de/

Und eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Tiere-Zwischen-Menschen-100642958428980/



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 780.000,00
0%