Tierarztkosten | Spenden sammeln
 
 

Tierarztkosten

Valentina braucht hilfe

Meine Valentina braucht dringend und schnell ein Zahn OP.  Seit ein paar Tagen kann sie wegen den grossen Schmerzen nichts mehr essen. Da ich seit kurzem arbeitslos bin weiss ich nicht wie ich die ganzen Kosten bezahlen soll. Ich hoffe ich bekomme schnell Hilfe. Meine Katze bedeutet mir sehr sehr viel . Ich hoffe ich kann ihr durch diese Aktion helfen. Danke schön fürs lesen und für Ihre Spende 

Glamsch
19-08-2019

Meine Katze Valentina die ich sehr liebe durch ihre Zahnschmerzen sehr krank sie kann nichts mehr essen und wird immer dünner.  Eine zahnop und alle dazu gehörenden Untersuchungen können ihr helfen wieder ein schönes Katzen Leben zu führen. Wir hängen sehr aneinander. Ich freue mich über jede Spende. Vielen Dank 


 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 70,00
Ziel: € 700,00
10%