Tierarzt Rechnung Sira | Spenden sammeln
 
 

Tierarzt Rechnung Sira

Tierarzt Rechnung Sira

hallo liebe helfer/in ich benötige sehr dringend hilfe für meine hündin Sira !! sira ist eine malinois mix hündin ca 8-9 jahre alt (5jahre bei mir )sie ist mein ein und alles leider fing vor mehreren wochen ihr hinterbein an zu lahmen und jetzt leider wirds immer schlimmer,das andere bein auch war beim tierarzt gewesen haben ein röntgenbild gemacht vom rücken (hinterteil)wirbelsäule soweit ok jetzt hatt sich aber rausgestellt das bei der gebärmutter etwas ist was da nicht hingehört um festzustellen was es ist muss sira in nakose gesetzt werden um eine Ct ,mrt  diagnostic durchführen zu könne! kann es leider nicht selber stämmen tierarzt rät Sira zu kastrieren alles raus!! Ct,mrt kosten ca 400 euro und op gebärmutter mitallem komplett raus (eventuell tumor /geschwür)650-800euro würde mich freuen wenn mir und sira jemand helfen kann !!würde mich riesig freuen wenn mein baby wieder richtig laufen, stehen kann. haben es vom zelt iner wohnung geschafft hoff jetzt wird sie gesund sie hatt dat nicht verdient könnt weinen 

Danke jetzt schon allen die gespendet haben !!! 😍oder noch spenden wollen danke!! danke!!

 

freu mich weiterhin über jede hilfe für ct fehlen noch 100 euro da selbst 100euro auftreiben konnte würde mich freuen wenn ihr weiterhin helfen tut



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

12 Spenden
€ 215,00
Ziel: € 1.100,00
19%

Diese Aktion ist beendet.