Tierarzt kosten

Tierarzt kosten | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein Name ist Hera ich komme aus Rumänien ich bin ein Angst Hund und mein herrechen Björn hat mich gerettet ich bin 1 Jahr alt wir haben viele vortschritte bezüglich der Angst machen können leider bin ich krank geworden mein herrechen war schon beim Tierarzt mit mir 13 Tage am Stück.. Ich habe dauerhaftes Fieber was auf und ab geht ich esse kaum noch was und bin mittlerweile schwach mein herrechen hat schon dort über 700 Euro da gelassen nun ist er am verzweifeln da keine Diagnose gestellt werden konnte ist mein herrechen mit mir zur tierklinik Diagnose abzess hinter dem Auge und im Hals nach der Operation gings mir einige Tage noch schlecht dann ging es wieder berg auf leider sind da Kosten von 2028 Euro angefallen jetzt hat sich mein Zustand verschlechtert und muss wieder ein ct und Endoskopie gemacht bekommen da ich schlecht Luft durch die Nase bekomme dies soll nochmal 1200 Euro kosten mein herrechen hat sein erspartes schon angepackt nur kann er jetzt nicht mehr bezahlen es macht mich traurig denn sonst muss ich leider sehr früh die welt verlassen... Bitte helft mir.. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 25,00
Ziel: € 1.200,00
2%