Thomas K. | Spenden sammeln
 
 

Thomas K.

Leider müssen wir von unserem Freund und Familienmitglied Abschied nehmen

Thomas war Geliebter, bester Freund, geschätzter Mensch!

Er war aufopferungsvoll und hilfsbereit ohne dabei Kompromisse einzugehen. Thomas Lachen und seine ansteckende Lebensfreude wird uns fehlen. Wenn man ihm begegnete war die Welt immer gleich ein bisschen besser. Eines seiner Mottos wird uns auf ewig im Gedächtnis bleiben: „Liebt euch!“.

Das Schlimme eine Person zu verlieren, die einem nahe steht ist, dass es nicht nur allein um das Thema Sterben, Verlieren und Trauern geht. Die Angehörigen - insbesondere die, deren Trauer am größten ist - müssen sich in dieser schwierigen Zeit auch noch damit auseinandersetzen, das Finanzielle zu regeln.
Doch so wie Thomas gerne geholfen hat und vor allem auch gerne Dinge verschenkte um anderen zu helfen, können wir das nun auch für ihn tun.
Am wenigsten hätte er gewollt, dass seine Angehörigen sich in finanzielle Probleme stürzen.
Jede Spende hilft und ist eine Erleichterung für die Familie, die es ohnehin in dieser Zeit nicht leicht hat. Der Betrag ist hierbei vollkommen egal - jede Spende hilft. 

Die Spenden gehen an Thomas Freundin Christin.


Vielen Dank für eure Unterstützung!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

35 Spenden
€ 845,00
Noch 6 tagen